Montag, 20. Oktober 2014

Fantasy/ Mystery: Red Riding Hood




Valerie lebt in einem Dorf, das monatlich von einem Werwolf heimgesucht wird. Als Peter, ihr fortgegangener Jugendfreund, zurückkehrt, reißt der Wolf wieder Menschen. Zu diesen Ereignissen kommt noch, dass Valerie mit dem begehrtesten und reichsten Junggesellen des Dorfes (Oh, die Arme!) verlobt wird, aber sie hat nur AUgen für den mysteriösen Peter ...

Meinung

Ich habe mich vage an den Film erinnert, den ich im Laufe des Halloween-Month noch einmal gucken werde, und dachte - kann ja nicht so schlecht werden. Weit gefehlt - ich kam mir vor wie bei Twilight, bloß mit Werwölfen. Warum, bitteschön, schreibt man Bücher so schnulzig!? 
Wer meine Beiträge liest, weiß, dass ich das überhaupt nicht abkann 
(weshalb ich auch nie die Biss-Reihe, Göttlich-Trilogie und alles von Kerstin Gier gelesen habe). 
Schön und gut, ich habe es bis zuende gelesen und dachte dann nur: 
Mädel, 3 Seiten zuvor hast du noch gesagt, dass du das Leben nur mit Person A verbringen möchtest (spoiler hier mal nicht zu sehr) und auf der letzten Seite wird es dann doch spontan Person B - #WTF ?!
Und das Schlimmste - ich weiß immer noch nicht, wer der WOLF IST! *Haarerauf*

SCHMALZ-SCHMALZ-MEGASCHMALZ - Red Riding Hood bleibt nicht im Regal stehen!

Bewertung





Bewertungsskala
#Halloweenmonth #Halloweenmonat #RedRidingHood #Schattenthal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen