Montag, 20. Oktober 2014

Fantasy: Hook



Peter Bannging, ein einflussreicher und immer beschäftigter Geschäftsmann, fliegt mit seiner Familie nach England, da die Frau, die ihn als Waisenkind aufgenommen und aufgezogen hat, geehrt wird. Während die Eltern Banning mit Wendy bei der Eröffnungsfeier des ihr zu Ehren gestifteten FIndelkindflügels des Krankenhauses sind, werden die beiden Kinder der Bannings von keinem Geringeren als Kapitän Hook persönlich entführt, der seinen letzten Kampf mit Peter Pan fordert und diesen ein für alle Mal besiegen will!
Und wer ist wohl PETER Pan? *Zwinker*

Meinung

Super flüssig geschrieben, sehr witzig und liest sich runter wie Wasser! Basierend auf dem Drehbuch zum Film Hook, konnte ja gar nichts schief gehen. Die Charaktere sind durchdacht und liebens-/hassenswert - einfach ein PERFEKTES Buch!

Bewertung



Bewertungsskala
#Halloweenmonth #Halloweenmonat #Hook #Schattenthal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen