Freitag, 5. September 2014

Fantasy: Göttlich verdammt - abgebrochen


 Amazon - 0,00€

Göttlich verdammt - Josephine Angelini

Die Protagonistin, Helen, sehnt sich danach endlich von der Insel ihrer Geburt herunter und ans College zu kommen. Bis dahin ist jedoch noch ein bisschen Zeit. Zusammen mit ihrer asiatischstämmigen Freundin Claire erlebt sie nicht nur einige Abenteuer, sondern streift auch die Wege der auf der Insel neuen Familie Delos.

MEINUNG:                                   Schreibstil flüssig und super, Handlung OK


Die Charaktere

Die Handlung
Recht witzig geschrieben, aber Helen kommt ein wenig zickig und stumpfsinnig rüber. Sie wehrt sich so gegen alles und versucht 'unsichtbar' zu bleiben, dass ihr gar keine Zeit mehr bleibt, ihr Leben überhaupt zu genießen. Wenn ich meine Eltern so angeblafft hätte, ... nein, das hätte ich gar nicht erst gewagt!
Kritikpunkte - Manches ist sehr unrealistisch. Welches 1,78m große Mädchen hat denn bitte Probleme eine Jeans/Hose zu finden? Ein wenig überladen mit Stereotypen.


 BEWERTUNG:


Wird nicht bewertet, da es nicht meinen Lesegwohnheiten entspricht. Das Buch ist nicht mein Fall, aber wer Fantasy und Liebe für Jugendliche mag, sollte auf jeden Fall zugreifen ;)


Bewertungsskala

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen